EDELSTEIN EDELSTEINE
30ct 10mg

EDELSTEIN EDELSTEINE 30ct 10mg

$37.99

Menge
- +

Es ist schwer zu planen, wie Sie sich für den Rest des Tages fühlen werden. Wer weiß, was heute Morgen passiert, geschweige denn nach dem Mittagessen. Manchmal braucht man etwas mehr Hilfe, als man dachte. Gem Gems CBD-Kauartikel eignen sich hervorragend, wenn der Tag etwas härter zuschlägt. Nehmen Sie nach Anweisung ein niedrig dosiertes CBD-Top-off ein, wenn Sie es am meisten brauchen. 

 

Unser Extraktionsprozess nutzt die gesamte Pflanze für ein Breitbandöl, das alle Phytocannabinoide und Terpene enthält, die natürlicherweise in Hanf vorkommen.

 

 VORTEILE:

  Beruhigend
  Schmerzlinderung

 

Zutaten:
Gereinigtes Wasser, Dextrose, Zitronensäure, Fruchtpektin, Gelatine, leichter Maissirup, natürliches Aroma, Salz, Vanille, Natriumcitrat, Sucralose, Natriumhexametaphosphat, Kaliumsorbat, Natriumbenzoat, Adipinsäure, Weinsäure, reiner Rohrzucker, Calciumpantothenat (Vitamin B5), Niacinamid (Vitamin B3), Vitamin E-Acetat, Pyridoxinhydrochlorid (Vitamin B6), Rot Nr. 40, Gelb Nr. 6, Gelb Nr. 5, Blau 1, BHA, BHT, enthält weniger als 2 % künstliche Aromen, Vollspektrum-Hanf-Cannabinoid (CBD).

Bescheinigung über die Analyse:https://www.cbddocuments.com 

WARNUNG: Wenden Sie sich vor der Anwendung an Ihren Arzt, wenn Sie stillen, schwanger sind oder Medikamente einnehmen. Wenn Nebenwirkungen auftreten, stellen Sie die Anwendung ein und konsultieren Sie Ihren Arzt. Außerhalb der Reichweite von Kindern aufbewahren.

 

HINWEIS: Dieses Produkt kann nicht in die folgenden US-Bundesstaaten/Territorien versendet werden: Idaho, Nebraska, South Dakota oder Amerikanisch-Samoa.

Gem Gems
30ct 10mg

Gem Gems30ct 10mg

$37.99

Quantity
- +

It's hard to plan for how you'll be feeling for the rest of the day. Who knows what'll happen this morning, let alone after lunch? Sometimes you'll need a little more help than you thought. Gem Gems CBD chews are great for when the day is hitting a little harder. Take as directed for a low dosage CBD top off when you need it most. 

 

Our extraction process utilizes the entire plant for a broad-spectrum oil, containing all phytocannabinoids and terpenes naturally found in hemp.

 

 BENEFITS:

  Calming
  Pain Relief

 

Ingredients:
Purified Water, Dextrose, Citric Acid, Fruit Pectin, Gelatin, Light Corn Syrup, Natural Flavor, Salt, Vanilla, Sodium Citrate, Sucralose, Sodium Hexametaphosphate, Potassium Sorbate, Sodium Benzoate, Adipic Acid, Tartaric Acid, Pure Cane Sugar, Calcium Pantothenate (Vitamin B5), Niacinamide (Vitamin B3), Vitamin E Acetate, Pyridoxine Hydrochloride (Vitamin B6), Red #40, Yellow #6, Yellow #5, Blue 1, BHA, BHT, Contains Less Than 2% of Artificial Flavor, Full Spectrum Hemp Cannabinoid (CBD).

 

WARNING: Consult with your healthcare provider before using if you are nursing, pregnant or taking medication. If adverse reactions occur, discontinue use and consult with your physician. Keep out of reach of children.

 

NOTE: This product can not be shipped to the following US States/Territories: Idaho, Nebraska, South Dakota, or American Samoa.