CBD 101

Einige einführende Informationen über CBD

Cannabidiol (CBD) ist ein Phytocannabinoid, das in den 1940er Jahren entdeckt wurde. Es ist eines von 113 identifizierten Cannabinoiden in Cannabispflanzen und macht bis zu 40 % des Pflanzenextrakts in den Industriehanfsorten aus. Im Jahr 2018 umfasste die klinische Forschung zu Cannabidiol vorläufige Studien zu Angst, Kognition, Bewegungsstörungen und Schmerzen.


Während CBD ein wesentlicher Bestandteil von medizinischem Marihuana ist, wird es direkt aus der Hanfpflanze gewonnen, die ein Cousin der Marihuanapflanze ist. Während CBD ein Bestandteil von Marihuana ist (einer von Hunderten), verursacht es selbst kein High. Laut einem Bericht der Weltgesundheitsorganisation zeigt CBD beim Menschen keine Wirkungen, die auf ein Missbrauchs- oder Abhängigkeitspotential hindeuten. Bis heute gibt es keine Hinweise auf Probleme im Zusammenhang mit der öffentlichen Gesundheit im Zusammenhang mit der Verwendung von reinem CBD.D.”


Einige CBD-Hersteller wurden von der Regierung wegen wilder, nicht zu rechtfertigender Behauptungen untersucht, so dass CBD ein Allheilmittel gegen Krebs sei, was es nicht ist. Es ist mehr Forschung erforderlich, aber CBD hat Anzeichen dafür, dass es wirksam ist und eine Option zur Behandlung von Angstzuständen, Schlaflosigkeit und chronischen Schmerzen darstellt.


Wort an die Weisen – da CBD meistens als unregulierte Ergänzung erhältlich ist, ist es schwierig, genau zu wissen, was Sie bekommen. Aus diesem Grund gibt es Farmer and Chemist. Wir sind in der Lage, alle unsere Produkte bis zu den Ursprungspflanzen zurückzuverfolgen, aus denen sie gewonnen wurden. Der Chemiker in unserem Namen steht für unsere Partnerschaft mit Wissenschaftlern, die durch außerordentliche Bemühungen sicherstellen, dass die Konzentrate rein, frei von Pestiziden und Metallen sind und genau bekannte Mengen an Cannabinoiden enthalten, um jedes Mal die richtige Dosis abzugeben. Wenn Sie sich entscheiden, CBD auszuprobieren, sprechen Sie mit Ihrem Arzt und unseren Apothekern, um das richtige Produkt für den richtigen Bedarf zu finden..

 


WAS SIE BEIM KAUF VON CBD WISSEN MÜSSEN

WISSEN, WAS SIE WIRKLICH KAUFEN
CBD gibt es in vielen verschiedenen Stärken und Formulierungen. Schauen Sie auf die Verpackung, um zu sehen, wie viele Milligramm (mg) CBD in dem Produkt enthalten sind. Eine gute Faustregel lautet: Je mehr CBD vorhanden ist, desto besser wirkt es. Überprüfen Sie dann die Stärke und Reinheit des Produkts, indem Sie das Analysenzertifikat (COA) überprüfen.

KENNEN SIE IHRE WIRKSAME CBD-DOSIS
Es gibt viele Faktoren, wie Alter, Gewicht und Stoffwechsel, die die richtige Dosis für jede Person bestimmen. Für orale CBD-Produkte wie Tinkturen und Kapseln empfehlen die meisten Fachleute mindestens 25 mg pro Tag. Manche Menschen benötigen möglicherweise mehr als das, um ihre wirksame Dosis zu erhalten. Verwenden Sie unsere praktische Dosierungstabelle, um die beste Dosis zu finden. Die tägliche Anwendung von CBD wird Ihnen die besten Ergebnisse liefern. Für topische Zubereitungen ein- bis viermal täglich verwenden.

KENNEN SIE IHR CBD-ZIEL
Warum verwenden Sie CBD? Ist es, um Schmerzen zu lindern, Ihnen zu helfen, besser zu schlafen, oder um Ihre Angst zu lindern? Wählen Sie das beste Farmer & Chemist-Produkt, um Ihnen die Linderung zu verschaffen, die Sie erreichen möchten.e.

THEMEN - perfekt für Muskelkater, schmerzende Gelenke, Entzündungen und Arthritis.
ORALE - ideal für Schlaf, Angst und chronische systemische Schmerzen.
Für beste Ergebnisse täglich einnehmen.

WISSEN SIE ÜBER WECHSELWIRKUNGEN UND NEBENWIRKUNGEN VON ARZNEIMITTELN
CBD ist sicher und nicht additiv, aber es ist ein Medikament und kann einige Wechselwirkungen mit anderen Rezepten haben. Die häufigste Nebenwirkung von zu viel CBD ist ein Gefühl von Lethargie oder Müdigkeit. CBD kann mit anderen Medikamenten wie Antiepileptika und Antidepressiva interagieren. Fragen Sie am besten Ihren Arzt oder Apotheker.

KENNEN SIE DIE WIRKLICHEN KOSTEN
Zu verstehen, wie viel Sie pro Milligramm bezahlen, ist eine hervorragende Methode, um den Wert Ihres CBD-Kaufs zu bestimmen. Farmer & Chemist bietet Premium-Produkte zu einem günstigen Preis.

STÄNDIG GEHEN
Orange, Minze 1500 mg, 0,3 % THC - 0,09 $ pro mg
Natürlich 1500 mg, kein THC - 0,08 $ pro mg
Natürlich 1000 mg, kein THC - 0,09 $ pro mg

      LECKERE GUMMIES
      12 zählen - 0,13 $ pro mg

      PROBLEM BESEITIGT
      Alle Düfte, 1 Unze 0,3 % THC - 0,06 $ pro mg

CBD 101

Some Introductory Information About CBD

Cannabidiol (CBD) is a phytocannabinoid discovered in 1940's. It is one of 113 identified cannabinoids in cannabis plants and accounts for up to 40% of the plant's extract in the industrial hemp varieties. In 2018, clinical research on cannabidiol included preliminary studies of anxiety, cognition, movement disorders, and pain.


While CBD is an essential component of medical marijuana, it is derived directly from the hemp plant, which is a cousin of the marijuana plant. While CBD is a component of marijuana (one of hundreds), by itself it does not cause a “high.” According to a report from the World Health Organization, “In humans, CBD exhibits no effects indicative of any abuse or dependence potential. To date, there is no evidence of public health related problems associated with the use of pure CBD.”


Some CBD manufacturers have come under government scrutiny for wild, indefensible claims, such that CBD is a cure-all for cancer, which it is not. More research is needed but CBD has indications to be effective and an option for managing anxiety, insomnia, and chronic pain.


Word to the Wise- because CBD is mostly available as an unregulated supplement, it’s difficult to know exactly what you are getting. This is why Farmer and Chemist exists. We are able to trace all of our products back to the source plants it was derived from. The chemist in our name stands for our partnership with scientists that through extraordinary effort assure that the concentrates are pure, free from pesticides and metals and have exact known quantities of cannabinoids to deliver the right dose every time. If you decide to try CBD, talk with your doctor — and our pharmacists to get you the right product for the right need.

 


WHAT TO KNOW WHEN BUYING CBD

KNOW WHAT YOU ARE REALLY BUYING
CBD comes in many different strengths and formulations. Look at the package to see how many milligrams (mg) of CBD are in the product. A good rule of thumb is the more CBD there is, the better it will work. Then verify the strength and purity of the product by reviewing the Certificate of Analysis (COA).

KNOW YOUR EFFECTIVE CBD DOSE
There are many factors, such as age, weight, and metabolism that determine the right dose for each person. For oral CBD products like tinctures and capsules, most professionals recommend at least 25mg per day. Some people might need more than that to get their effective dose. Use our handy dosing chart to help you find the best dose. Using CBD daily will give you the best results. For topical preparations, use one to four times daily.

KNOW YOUR CBD GOAL
Why are you using CBD? Is it to relieve pain, help you get a better night's sleep, or to relieve your anxiety? Choose the best Farmer & Chemist product to give you the relief you want to achieve.

TOPICALS - perfect for sore muscles, achy joints, inflammation, and arthritis.
ORALS - great for sleep, anxiety and chronic systemic pain.
Take daily for best results.

KNOW ABOUT DRUG INTERACTIONS AND SIDE EFFECTS
CBD is safe and non-additive, but is a drug and may have some interactions with other prescriptions. The most common side effect by having too much CBD is a feeling of lethargy or tiredness. CBD can interact with other drugs such as antiepileptics and antidepressants. It's best to ask your doctor or pharmacist.

KNOW THE REAL COST
Understanding how much you are paying per milligram is an excellent method to determine the value of your CBD purchase. Farmer & Chemist provides premium products at a value price.

STEADY GOING
Orange, Mint 1500mg, 0.3% THC - $0.09 per mg
Natural 1500mg, no THC - $0.08 per mg
Natural 1000mg, no THC - $0.09 per mg

      YUMMY GUMMIES
      12 count - $0.13 per mg

      PROBLEM SALVED
      All scents, 1 oz 0.3% THC - $0.06 per mg