Großhandel

Werden Sie Teil der Farmer & Chemist Großhandelsfamilie von hochwertigen Breitspektrum-CBD-Produkten ohne THC (Tetrahydrocannabinol). Wir sind ein einheimisches Unternehmen mit Sitz in Utah, das CBD-Behandlungen von höchster Qualität unter Verwendung nachhaltiger, bewusster Anbau- und Extraktionsmethoden herstellt. Unsere breite Produktpalette ist laborgetestet, 100% legal und beim Landwirtschaftsministerium registriert.

Als Farmer & Chemist-Kunde stellen wir Ihnen Produktwissen mit Zugang zu unseren Apothekern zur Verfügung, um Fragen zu beantworten. Sie haben eine Vielzahl von Anzeigeoptionen, darunter Verkaufsstellen, Endkappen oder Regale im Geschäft mit Regalsprechern.

Sie haben auch Zugriff auf Produktbilder und Kopien für Ihre Online-Optionen in Ihrem Geschäft, die unserer MAP-Richtlinie entsprechen (kein Versand durch Amazon).

Sehen Sie sich unser breites Angebot an Produktkategorien und Katalogen/Preisen an. Wir werden kostenlose Frachtoptionen mit Mindestbestellmengen und vierteljährlichen Anreizen anbieten.

Die Realität ist, dass die Kunden von Farmer & Chemist den Unterschied spüren. Unsere hochwertigen CBD-Produkte können Gesundheit und Wohlbefinden steigern. Studien sind vielversprechend und CBD hat gezeigt, dass es Schmerzen und Entzündungen lindert, Angstzustände lindert und ein natürliches Schlafmittel ist.
  • Utah ansässig und im Besitz
  • THC-frei und 100% legal
  • Zugang zu Apothekern im Personal
  • Produktkatalog
  • Großhandelspreise für Produkte
  • Anzeigeoptionen
  • Zugriff auf Bilder
  • Vierteljährliche FFA-Aktionen

    Wenn Sie daran interessiert sind, Großhändler zu werden
    Rufen Sie uns unter 385-900-8997 an oder hinterlassen Sie uns eine Nachrichthier.

Wholesale

Be part of the Farmer & Chemist wholesale family of quality broad-spectrum, THC (tetrahydrocannabinol) free, CBD products. We are a home-grown, Utah based company that produces the highest-quality CBD regimens using sustainable, conscious cultivation and extraction practices. Our wide-range of products are lab tested, 100% legal and registered with the Department of Agriculture.

As a Farmer & Chemist customer, we will provide you with product knowledge with access to our staff Pharmacists to answer questions. You will have a variety of display options which include, Point of Purchases, End Cap, or in store shelving with shelf talkers.

You will also have access to product images and copy for your store online options which adhere to our MAP Policy (no FBA sells).

Review our wide range of product categories and catalog/pricing. We will offer free freight options with order minimums and quarterly incentives.

The reality is Farmer & Chemist customers feel the difference. Our high-quality CBD products can elevate health and wellness. Studies are promising and CBD has been shown to reduce pain, inflammation, helps alleviate anxiety, and is a natural sleep aid.
  • Utah based and owned
  • THC free and 100% legal
  • Access to Pharmacists on staff
  • Product catalog
  • Product wholesale pricing
  • Display options
  • Access to images
  • FFA quarterly promotions

    If you are interested in becoming a wholesaler
    call us at 385-900-8997, or leave us a message here.