CHILL OUT
150mg Roll-on Kühlgel

CHILL OUT 150mg Roll-on Kühlgel

$27.99

Menge
- +

Wenn Muskelschmerzen, schmerzende Gelenke und Verspannungen Sie aus der Bahn werfen, ist Chill Out genau das Richtige für Sie. Unser mit CBD angereichertes Roll-on-Kühlgel ist maßgeschneidert, um Ihre angespannten Muskeln zu lockern und Sie wieder ins Spiel zu bringen, egal ob auf dem Platz oder im Büro. Dieses entzündungshemmende Gel lässt sich leicht auftragen, da es die betroffene Stelle kühlt und beruhigt. Dieses Roll-on-Gel ist schnell, einfach und tragbar und ist das Ticket für eine bequeme Linderung Ihrer Schmerzen.

 

Unser Extraktionsverfahren nutzt die gesamte Pflanze für ein Breitbandöl, das alle Phytocannabinoide und Terpene enthält, die natürlicherweise in Hanf vorkommen.

 

 

 LEISTUNGEN:

  Schmerzlinderung
  Antiphlogistikum
  Beruhigend
  Beruhigend

 

 

Zutaten:
150 mg Breitspektrum-Hanföl, Wasser, Glycerin, Capryl-/Capric-Triglycerid, Butylenglycol, 1,2-Hexandiol, Polysorbat, Cetearylalkohol, Carbomer, Dimethylsulfon, Natriumhyaluronat, Dinatrium-EDTA, Menthol, Menthyllactat, Glycerylstearat, PEG -100 Stearat, Kaliumhydroxid, Lycium Chinense Fruchtextrakt, Morus Alba Blattextrakt, Artemisia Princeps Blattextrakt, Angelika Gigas Wurzelextrakt, Panax Ginseng Wurzelextrakt, Zimt Cassia Rindenextrakt, Polygonatum Odoratum Extrakt, Cnidium Officinale Wurzelextrakt, Cuscuta Japonica Samenextrakt , Centella Asiatica-Extrakt, Melaleuca Alternifolia (Teebaum)-Extrakt, Eukalyptus-Globulus-Blatt-Extrakt, Bletilla-Striata-Wurzelextrakt, Poria-Kokos-Extrakt, Angelika-Dahurica-Wurzelextrakt, Laurus Nobilis-Blattextrakt.

 

WARNUNG: Konsultieren Sie vor der Anwendung Ihren Arzt, wenn Sie stillen, schwanger sind oder Medikamente einnehmen. Wenn Nebenwirkungen auftreten, brechen Sie die Anwendung ab und konsultieren Sie Ihren Arzt. Außerhalb der Reichweite von Kindern aufbewahren.

 

HINWEIS: Dieses Produkt kann nicht in die folgenden US-Bundesstaaten/Territorien versendet werden: Idaho, Nebraska, South Dakota oder Amerikanisch-Samoa.

CHILL OUT
150mg Roll-on Cooling Gel

CHILL OUT150mg Roll-on Cooling Gel

$27.99

If muscle aches, sore joints, and tension are trying to stop you in your tracks, Chill Out is for you. Our CBD infused roll-on cooling gel is tailor-made to ease your troubled muscles to get you back in the game, whether it's on the court or in the office. This anti-inflammatory gel goes on easy as it cools and soothes the affected area. Quick, easy, and portable, this roll-on gel is the ticket to convenient relief from your aches and pains.

 

Our extraction process utilizes the entire plant for a broad-spectrum oil, containing all phytocannabinoids and terpenes naturally found in hemp.

 

 

 BENEFITS:

  Pain Relief
  Anti-Inflammatory
  Calming
  Soothing

 

 

Ingredients:
150 mg Broad Spectrum Hemp Oil, Water, Glycerin, Caprylic/Capric Triglyceride, Butylene Glycol, 1,2-Hexanediol, Polysorbate, Cetearyl Alcohol, Carbomer, Dimethyl Sulfone, Sodium Hyaluronate, Disodium EDTA, Menthol, Menthyl Lactate, Glyceryl Stearate, PEG-100 Stearate, Potassium Hydroxide, Lycium Chinense Fruit Extract, Morus Alba Leaf Extract, Artemisia Princeps Leaf Extract, Angelica Gigas Root Extract, Panax Ginseng Root Extract, Cinnamomum Cassia Bark Extract, Polygonatum Odoratum Extract, Cnidium Officinale Root Extract, Cuscuta Japonica Seed Extract, Centella Asiatica Extract, Melaleuca Alternifolia (Tea Tree) Extract, Eucalyptus Globulus Leaf Extract, Bletilla Striata Root Extract, Poria Cocos Extract, Angelica Dahurica Root Extract, Laurus Nobilis Leaf Extract.

 

WARNING: Consult with your healthcare provider before using if you are nursing, pregnant or taking medication. If adverse reactions occur, discontinue use and consult with your physician. Keep out of reach of children.

 

NOTE: This product can not be shipped to the following US States/Territories: Idaho, Nebraska, South Dakota, or American Samoa.